US-Nachrichten: Hinter den Kulissen

Biden Portrait

Justthenews: „Bereitet sich Putin darauf vor, vor der Siegesparade am 9. Mai einen Staatsstreich abzuwehren?“ – WallStreetJournal: „Massengräber in der Ukraine zeigen steigende Zahl der Todesopfer“ (…) „Die Analyse von Satellitenbildern zeigt die Ausweitung von Massengrabstätten außerhalb von Kiew und Mariupol.“ –  Newsmax: „Donald Trump bei Kundgebung in Pa.: Nennen Sie GOP „Partei des amerikanischen Traums“ (…) „„Wir haben ein Land, das in großen Schwierigkeiten steckt“, sagte Trump bei einer Save America-Kundgebung in Greensburg, die live auf Newsmax ausgestrahlt wurde. „Die wichtigsten Ergebnisse vom Dienstag: Sie sind nur der jüngste Beweis dafür, dass wir das Gesicht der Republikanischen Partei verändert haben. Gott sei Dank. Wir sind jetzt die Partei der Arbeiter. Aber wir sind wirklich die Partei aller.“ – Thehill: „Richter verwirft Trump-Klage wegen Aufhebung des Twitter-Verbots“

Newsmax: „USA gaben Informationen, bevor die Ukraine ein russisches Kriegsschiff versenkte; größere Eskalation möglich? Die USA haben der Ukraine nach eigenen Angaben Informationen über den Standort des russischen Raketenkreuzers „Moskwa“ übermittelt, bevor das Kriegsschiff versenkt wurde – ein Vorfall, der für das russische Militär ein folgenschwerer Ausfall war.“ —  OANN: „Trump unterstützt „America First“-Kandidaten: Welche Auswirkungen wird dies auf die Wahlen haben? Angesichts der zunehmenden Kriminalität und der steigenden Inflation unter der Biden-Regierung besteht kein Zweifel, dass die Menschen nach Veränderungen suchen. “ — Newsmax: „Die Vereinigten Staaten haben den ukrainischen Streitkräften geholfen, „viele“ der russischen Generäle zu töten, die während des russisch-ukrainischen Krieges im Kampf gefallen sind, indem sie Informationen weitergegeben haben, so anonyme hochrangige amerikanische Beamte gegenüber der New York Times.“ — FT: „Chinas unabhängige Raffinerien beginnen, russisches Öl mit hohen Rabatten zu kaufen“ — Daily Mail: „Techniker, der Hunter Bidens Laptop enthüllte, verklagt den Leiter des Geheimdienstausschusses im Repräsentantenhaus, Adam Schiff, CNN, Politico und The Daily Beast wegen Verleumdung im Wert von mindestens 1 Million Dollar“ — Daily Mail: „Russischer Oligarch mit engen Beziehungen zu Putin traf sich mit Hunter Biden in Moskau über ein mögliches Investitionsgeschäft, bevor er sich noch zweimal in New York und in Washington DC traf – und nun von Großbritannien (aber nicht von den USA) sanktioniert wird“ — Newsweek: „Gabbard verbindet „Wahrheitsministerium“ mit Obama-Rede, nennt Biden „Frontmann“‘

Den vollständigen Ticker finden Sie hier: Klicken Sie einfach