Der nächste Angriff auf Ihre Urlaubsplanungen läuft

Ob die Pläne der Grünen Unfug sind oder nicht, darüber kann man trefflich streiten. Kaum ernsthaft zu bestreiten ist jedoch, dass sie teuer werden. Einige werden noch weiter gehen und sagen, dass sie zu teuer werden, Andere werden sie sogar als unbezahlbar bezeichnen.

Spätestens mit dem Aufkommen der Heizungs- und Wärmedämmungsdebatte dürfte auch dem Letzten im Lande klar geworden sein, dass der grüne Regulierungs- und Verordnungswahn an seiner Haus- oder Wohnungstüre nicht stoppen wird. Man gewinnt vielmehr immer mehr den Eindruck, dass eine vollständige Fremdsteuerung des eigenen Lebens das wahre Endziel ist.

In der Coronazeit wurde bereits erfolgreich durchexerziert und überprüft, wie weit man von staatlicher Seite aus gehen kann, ohne am Widerstand der Bevölkerung zu scheitern. Die erschreckende Erkenntnis war, dass man sehr, sehr weit gehen kann, wenn man den Bürgern im Gegenzug für eine übergroße Furcht ein wenig Sicherheit bieten kann.

Das nächste Pseudoproblem wird angegangen und auf bekannte grüne Art und Weise mit einem neuen Verbot „gelöst“

Dass es sich dabei um eine künstlich erzeugte, durch die Fakten nicht gedeckte Angst handelt, wird dabei von vielen Menschen ebenso wenig gesehen wie die Tatsache, dass die vermeintliche Sicherheit, die angeboten wird, gar keine ist, sondern eine Fülle von Gefahren in sich birgt.

Das Stichwort Impfnebenwirkungen, die es doch eigentlich gar nicht hätte geben sollen, weil die neuen, die Gene verändernden Präparate doch so sicher seien, genügt an dieser Stelle, um aufzuzeigen, wie weitreichend die Gefahren der neuen Verbote und Verordnungen sowie der angeblichen oder realen Lösungen sind.

Nun wollen die Grünen noch einen Schritt weiter gehen und die Küsten Schleswig-Holsteins zu Null-Nutzungszonen erklären. Ähnlich wie beim Lockdown geht dann auch an Nord- und Ostsee nichts mehr. Hotels müssen schließen, Restaurant warten vergeblich auf Gäste und Strandkörbe bleiben ungenutzt, weil die Touristen mangels Nutzungserlaubnis erst gar nicht anreisen und das alles nur, um das Klima zu retten und das Leben der Menschen noch stärker zu bestimmen.