Erstaunlich: Brent Rohöl mit zuletzt 1,51 %

Brent Rohöl ist unter den ohnehin starken Rohstoffen der Kurs, bei dem Bewegungen gleichfalls registriert werden. Innerhalb einer Woche sind die Preise nicht mehr wiederzuerkennen. Vor einer Woche wurden 121,15 EUR gezahlt, nunmehr 122,99 EUR.

Die enorme Differenz zwischen dem Kurs vor sieben Tagen und aktuell beläuft sich somit auf 1,84 EUR. Dies entspricht einem Unterschied in Höhe von 1,52 %.

Der langfristige Trend ist klar

Auch mittelfristig gilt es die Kursentwicklungen zu betrachten. Der Rohstoff ist innerhalb von sechs Monaten kaum noch wiederzuerkennen. Aus 73,43 EUR wurden bislang 122,99 EUR. Damit hat sich die Notierung um 67,49 % verschoben.

Dies entspricht im genannten Zeitraum einem Aufwärtstrend. .

Insgesamt bescheinigen die technischen Analysten dem Brent Rohöl einen übergeordneten Aufwärtstrend.