Joe Biden: Abgeschossene Ufos nicht sicher aus China

Die USA haben kürzlich Unbekannte Flugobjekte abgeschossen. Diese kämen „nicht sicher aus China“, so Joe Biden. Biden gibt an, er würde die Geheimdienste „beauftragt“ haben, „ab sofort genauer unidentifizierte Objekte in den Blick zu nehmen“. Ob die Geheimdienste bislang weniger genau hingesehen haben?

Biden beauftragt Geheimdienste, „ab sofort genauer“ Ufos in den Blick zu nehmen

„Die von den USA in den letzten Tagen abgeschossenen Objekte kommen nach Worten von US-Präsident Joe Biden nicht sicher aus China. Es gebe keine Beweise dafür, sagte Biden am Donnerstag vor Journalisten, und man wisse auch noch nicht genau, um was es sich gehandelt habe.

Es gebe auch keine Anzeichen dafür, dass die Zahl solcher Objekte zugenommen habe. Er habe die Geheimdienste beauftragt, ab sofort genauer unidentifizierte Objekte in den Blick zu nehmen, so Biden. Es gebe eine hohe Anzahl an Ländern, aber auch an wissenschaftlichen Einrichtungen, die entsprechende Flugobjekte betrieben. Wenn davon eine Gefahr ausgehe, werde er solche Objekte abschießen lassen, so der US-Präsident.“

Bericht mit Material der dts Nachrichtenagentur

Foto: Joe Biden, über dts Nachrichtenagentur