Ist „Radioaktive Strahlung“ ein Betrug? – von Gordon Duff

Wurde “angewiesen” , dieses Video zu veröffentlichen

von Gordon Duff, Chefredakteur Veterans Today

Galen Wilson deckt nukleare Märchen auf. Man sagte mir, ich solle mir das anzusehen. Anstelle dessen veröffentliche ich es.  Es ist auf Youtube, also warum nicht?

Das Video wurde 1985 erstellt. Galen Winsor starb 2008.

 

Alles, was uns über die Weiterverbreitung von Nukleartechnik erzählt wurde, ist eine Lüge. Ja, Irak, Iran, alles das ist erfunden, alles ist eine Beleidigung für wirkliche Nuklearwissenschaftler. Veterans Today hat dies schon seit langem behauptet und zwar aufgrund [des Wissens] unserer eigenen Nuklearexperten.

 

Warum verschiffte Roosevelt seit 1944 voll angereichertes Uran an Russland?

 

Alles, was er [Galen] sagt, verwandelt alles, was wir hören, zu einer einzigen Lüge. Dieser Mann behauptet, man kann Kinderspielzeug aus Plutonium herstellen.

Man hat mir erzählt, dass er die Wahrheit spricht.

 

Wenn das der Fall ist – und ich würde Ihnen empfehlen, sich alles anzuhören – dann haben wir es mit einem Riesenbetrug zu tun. Aber das wäre nicht das erste Mal und wir verfügen über eine beachtliche Untermauerung der Ausführungen von Galen. Das wird die Welt auf den Kopf stellen, zumindest sollte es das tun.

 

Das bedeutet nämlich, dass viele von uns zum Narren gehalten wurden, falsch gelegen sind, denken Sie an Fukushima und mehr. Das bedeutet, dass jeder Aspekt unseres Spiels mit dem Iran ebenso ein Betrug ist.

 

Wenn man keine Zentrifugen für die Herstellung von Waffenfähigen Uran braucht, was wir verifiziert, besteht die ganze IAEA aus einem Pack von Verrückten. Ich weiß nun, warum ich eine gefährliche Tritium-Zieleinrichtung auf meinem M4-Karabiner habe.

 

Schauen Sie sich alles an. Lassen Sie uns das ausfechten. Auf zur Wahrheit.

 

Das China-Syndrom ist ein Betrug. Es gibt keine nuklearen Kernschmelzen.

 

Uns werden solche Geschichten erzählt. Warum werden wir angelogen? Die These [Galens] ist überzeugend.

Wir wissen auch, dass das Wetter manipuliert wird, wir haben alle Beweise. Wir wissen, dass Energie aus Kohlenwasserstoffen wertlos ist.

 

Wenn Galen recht hat und die Studien aus Hiroshima und Nagasaki zeigen das, wurden wir jahrzehntelang betrogen.

http://www.veteranstoday.com/2014/01/12/is-radiation-a-scam/