in Sport

Was für ein Debakel für den FC Barcelona vor dem Rückspiel im Camp Nou – 4:0! Zwei Tore von Müller jeweils eins von Robben und Gomez bringen die Bayern in eine Top Position für das Rückspiel.

Bayern:

Neuer 7 – Hatte nicht viel zu tun, doch wen es darauf ankam was er sicher

Lahm 7 – Solide Partie des Bayern Kapitän vor allem in der Defensive

Boateng 7 – Genauso ohne Fehler hat seinen Job gutgemacht

Dante 8 – Grandiose Vorstellung, er war beteiligt am ersten Treffer, seine Defensiven Aufgaben erledigte er ohne Fehler, vor allem in der ersten Halbzeit als er noch den Fuß zwischen Messi und den Ball brachte und damit eine 100 % Torchance vereitelte.

Alaba 7.5 – Auch ohne fehler, Assist beim vierten Treffer

Martinez 8 – Einer der Besten in Bayerns gut geölter Maschinerie, ein Zweikampfmonster.

Schweinsteiger 7.5 – sehr gute Partie, beteiligt am Tor von Robben, ein echter Anführer.

Robben 8 – Gute Partie, die eigensinnige Aktion in der 2 Minute der ersten Halbzeit wurde ihm verziehn nach dem Tor in der zweiten Halbzeit.

Müller 8.5 – Mann des Spiels mit 2 Toren, fast noch ein Hattrick am ende des Spiels.

Ribery 8 – Gutes Spiel, hat viel für die Defensive gemacht.

Gomez 8 – Sein Tor beim beginn der zweiten Halbzeit war warscheinlich der Schlüssel eines solchen Debakels für Bayern. Mandzukic wurde nicht vermisst.

Shakiri – ohne Note

Gustavo – ohne Note

Pizarro – ohne Note

 

Barcelona:

Valdez 6 – Kann man nicht die schuld für die Niederlage geben, ein paar gute Paraden vorallem am ende gegen Müller.

Alves 5.5 – Keine Gefahr in der Offensive, unsicher in der Defensive.

Bartra 5.5 – Hatte die beste Chance für Barca im gesamten Spiel doch Neuer war sicher.

Pique 5 – Wirkte Antriebslos fatal für Barcelona gestern Abend.

Alba 5 – Schlechte Partie, beim vierten Tor war er zu spät an Müller dran, beim dritten wurde er zu fall gebracht konnte aber kein Foul rausholen.

Xavi 6 –  Keine Glanzpunkte im spiel des Mittelfeldakteurs. Guter Pass an Bartra den dieser nicht nutzten konnte.

Busquets 5 – Keine Akzente im Spiel..

Iniesta 6 – Wir sind bessere Partien von ihm gewohnt, wirkte Antriebslos.

Pedro 5.5 – Hatte ein paar gute Aktionen, zu wenig für die Bayern gestern Abend.

Messi 5 – Ohne viele Ballkontakte, wirkte hilflos und war unbemerkt während des ganzen Spiels.

Sančez 5 – Auch er ohne Nennenswerte Leistung

Villa – zu wenig Spielzeit

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick


Dein Kommentar

Kommentar