UK-Pädophilen-Ring: Politiker in Kindesmissbrauch und Morde verwickelt?

Die Debatten in Großbritanien um den sogenannten „Pädophilen-Ring“ nehmen zu. Scotland Yard untersucht mehreren Berichten zu folge, aktuell Mordfälle in dem vermutlich auch Regierungsbeamte aus London verwickelt sind, die mit Kindesmissbrauch zu tun haben.

Der Skandal, der sich zunächst um Vergewaltigungs- und Kindesmissbrauchsvorwürfe gegen den gut vernetzten BBC-Moderator (und für sein soziales Engagement als Ritter geadelten) Jimmy Savile (der 2011 starb) drehte, weitete sich aus, nachdem Opfer ausgesagt hatten, dass der Missbrauch auf einen organisierte Pädophilen-Ring zurückzuführen war, der aus der BBC heraus betrieben wurde. An diesem organisierten Pädophilen-Ring waren offenbar mindestens 40 britische Abgeordnete beteiligt. Ein weiterer Aspekt dieses Skandals betrifft einen engen Freund von Savile, den ehemaligen britische MP Cyril Smith (auch ein Ritter). Die Polizei spricht von “überwältigenden” Beweisen, dass Cyril in den 1960er Jahren Jungen körperlich missbraucht hat. Es ist erwähnenswert, dass Savile nicht nur gut vernetzt sondern bekannt dafür war, enge Verbindungen zum Königsfamilie zu unterhalten.

Seit Monaten beschäftigen sich die Beamten bereits mit den Untersuchungen eines Pädophilen-Ring mit Verbindungen zum britischen Parlament.  Scotland Yard startete die Operation „Fairbank“ vor zwei Jahren. Die Ermittlungen beschäftigen sich mit den Vorwürfen, dass hochkarätige Politiker in den 1970er und 1980er Jahren in organisierten Kindesmissbrauch beteiligt gewesen waren.

Aktuell gehen die Untersuchungen in eine neue Richtung, da die Beamten Informationen über Morde im Zusammenhang mit dem Pädophilen-Ring erhalten haben. Identitäten der angeblichen Mordopfer sind noch nicht veröffentlicht worden. Die Metropolitan Police, auch als The Met bezeichnet, sagte nur, dass sich die Untersuchungen in Richtung „möglicher Mordfälle“ ausweiten, berichtet der Telegraph.

QUELLEN:

Epoch Times: Pädophilen-Ring im britischen Parlament: Hochrangige Politiker in Kindesmissbrauch und Morde verwickelt?, 16.11.2014, http://www.epochtimes.de/Paedophilen-Ring-im-britischen-Parlament-Hochrangige-Politiker-in-Kindesmissbrauch-und-Morde-verwickelt-a1197070.html, zuletzt eingsehen am 16.11.2014.

NEOPresse: U.K. Pädophilenring nur die Spitze des Eisberges – Die ganze Geschichte ist noch viel erschütternder, 11.07.2014, http://www.neopresse.com/gesellschaft/u-k-paedophilenring-nur-die-spitze-des-eisberges-die-ganze-geschichte-ist-noch-viel-erschuetternder/, zuletzt eingsehen am 16.11.2014.

The Guardian: The child sex abuse ring story promises to shake the establishment. 07.07.2014, http://www.theguardian.com/commentisfree/2014/jul/07/child-sex-abuse-ring-story-establishment-whitehall, zuletzt eingsehen am 16.11.2014.

London EVENING STANDARD: Jimmy Savile: New victims say ‘organised’ paedophile ring operated at BBC, 24.10.2013, http://www.standard.co.uk/news/crime/jimmy-savile-new-victims-say-organised-paedophile-ring-operated-at-bbc-8224562.html, zuletzt eingesehen am 16.11.2014.

Das Merkel NEOpresse-Dossier: 3 Dinge, die Sie über Merkel am 24.06. wissen müssen!

  1. Die ganze Wahrheit über Merkel!
  2. 3 unglaubliche Fakten, die Sie nur im brandneuen Neopresse-Dossier erfahren
  3. So könnte jetzt eine fatale Kettenreaktion ausgelöst werden!

Sichern Sie sich jetzt IHR kostenloses NEOpresse Dossier vom 24.06. über Merkel! Jetzt HIER klicken!