in D/A/CH

Dumme Frage! – Natürlich nicht! Von wem auch? Und vor allem warum denn auch? Deutschland geht es doch gut! Ausserdem ist das längst nicht so interessant wie die Frage, wie die Pochers jetzt ihre Trennung gestalten und welcher Van der Vaart jetzt mit welcher Exfreundin mit wem … dings. Also alles in Ordnung, nur keinen Stress! Lieber sehenden Auges in den nächsten Krieg, damit das neoliberale Modell die Chance bekommt, erneut die Aufbauarbeit zu leisten. Alles auf Null, alles von vorne.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iwEbEVXxOo4[/youtube]

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick


Anzeige

Dein Kommentar

Kommentar

  1. Die CDU wird natürlich nach der Wahl im September stärkste Partei sein. Aber sie wird Zugeständnisse machen müssen. Der Widerstand gegen die €urokratie wächst explosionsartig. Die Parteien AfD, FW und Pro werden viele Stimmen bekommen. Mehr dazu auf meinem Blog (bitte auf meinen Nick klicken).