Innenpolitisches Programm der Neuen Mitte (Christoph R. Hörstel)

Liebe Alle,

es hat Anregungen von allen Seiten gegeben: Union, Linke, ÖDP, Piraten, Beamte in Kripo und BKA, Freunde in der großen Schar der „Menschen mit Migrationshintergrund“, Muslime, NM-Mitglieder und -Sympathisanten.
Allen unter Ihnen, die sich hier mit Hinweisen, Anregungen und Korrekturen Mühe gegeben haben: großen Dank
Jetzt ist es fertig und ein kräftiger Schlag gegen das System, das ermöglicht, dass wir von korrupten Hobby-Piloten in den sicheren Crash geflogen werden.
Wahl 2013 NM BMI
Allein die Punkte über direkte Demokratie oder die Abrechnung mit dem miesen Zustand der Verfassungsorgane haben schon große Freude gemacht. Aber da ist ja so viel mehr!

Die „richtige“ Website kommt Anfang Mai, ich habe vor einer Woche ein 90-Seiten-Papier abgesegnet, das die Grundlage bildet für die technische Umsetzung.

Zuerst fertig wird die Kandidaten-Website, Ende April.

Beste Grüße,

Christoph R. Hörstel