GEZ-Überfall auf eine Bürgerin

Videobeschreibung:

Das erste Video wurde mir von Youtube gesperrt, hier nun der 2. Teil.
Scheinbar sind einige Damen und Herren zu feige um zu Ihren Taten zu stehen und versuchen alles um zu verhindern, das ihre dreckigen und kriminellen Machenschaften an die Öffentlichkeit kommen.
Ich könnte mich nie wieder im Spiegel anschauen, wenn ich mit so einem kriminellen Handwerk meinen Lebensunterhalt verdienen müsste, indem ich unschuldigen Menschen die Existenz vernichte und sie physisch und pschychisch vernichte.

Veröffentlicht am 23.07.2015 – Danke Solist für den Link

********************************************************************************************************************

rundfunkbeitrag_gehalt_intendanten-2

Bildquelle: Julius-Hensel-Blog

Lachende Gesichter: Ihre Grundgehälter (ohne Nebenverdienste)
Gehälter der Intendanten und Intendantinnen sowie des Beitragsservices-Leiters. Angaben Spiegel, Handelsblatt und Eigenrecherche. © Bildnachweis BR/Ralf Wilschewski, hr/Horst-Peter Antonin, MDR/Martin Jehnichen, NDR/David Paprocki, Radio Bremen/Klaus Fittichen, rbb/Thomas Ernst, SR/Pasquale d’Angiolillo, SWR/Volker Oehl, WDR/Herby Sachs, ZDF, Deutschlandradio/Bettina Fürst-Fastré, WDR/Klaus Görgen