Brand in der Evergreen-Basis in McMinville, Oregon (Chemtrails) – POLITAIA.ORG

Raging Fire at Evergreen Facility in McMinnville Oregon (Photo by Marcus Larson, News-Register)


31. Juli 2011
Am Donnerstag, den 28. Juli 2011 kam es zu einem Großbrand, welcher ein großes Lagergebäude der Evergreen International Aviation auf deren Basis in McMinville in Oregon zerstörte. Trotz einer Serie von starken Explosionen wurden die restlichen drei Lagerhäuser nicht beschädigt.
Die Feuerwehr von McMinville schätzte den Schaden auf 20 Millionen Dollar. In dem Lagerhaus sollen angeblich Ersatzteile für Flugzeuge und Helikopter gelagert worden sein.
Mal wieder eine gute Nachricht!
Was es mit Evergreen International Aviation auf sich hat, lesen Sie hier.
Chemtrails – Den Tätern auf der Spur – massachusettsrepublic.org
Die Chemtrail-Sprüher aus Arizona – CIA-Evergreen-Airlines – Video (englisch)
Quelle:
http://aircrap.org/raging-fire-evergreen-facility-mcminville-oregon/331966/
__________________________________________________________________