Viza wieder zu Besuch in Deutschland

Archiv - Bild nicht mehr verfügbar

Die großartige alternative Rock-Punk-Metal-Folk Band Viza aus Kalifornien wird im März wieder nach Europa kommen. Neben Konzerten in Metropolen wie London, Paris oder Budapest stehen auch einige Konzerte in Deutschland auf dem Programm.

Ich habe Viza bisher dreimal live gesehen. In Köln, Paris und im Rahmen einer unvergessenen Oberhausen-Odyssee. Jedesmal haben sie mir einen Sack voll Spaß bereitet. Wenn Viza als Haupt-Act spielt, muss man übrigens auch nicht viel für eine Karte zahlen. In Deutschland stehen im März fast genau so viele Auftritte auf dem Programm wie im Rest Europas. Ein Grund mehr dafür, sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen.

Am 5.3. geht es in München los, zwei Tage später steht Köln auf dem Programm, am 9.3. wird Berlin beglückt, ehe ohne Ruhetag Hamburg, Frankfurt und Bielefeld folgen. Erster Termin der Tour ist übrigens der 1.3. (Luzern).  Über großartige Songs wie Carnivalia oder Trans-Siberian Standoff kann man sich hier ein Bild von Viza machen. Außerdem empfehle ich noch diesen Clip, auf englisch (mit ungarischen Untertiteln) anzuschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2g-8ljLcVq4[/youtube]