in Medien

Nicht das wir uns jetzt auf das Niveau der “bunten Presse” mit ihren Skandalmeldungen herablassen wollen, nein- weit gefehlt, aber ein pöbelnder Gottschalk, (früher der Vorzeige-Showmaster beim ZDF) ist uns schon eine Meldung wert.

Thomas Gottschalk (62) und eine nette und brav- wie ein Zierpflänzchen wirkende Michelle Hunziker (35) sind die neuen Juroren von “Das Supertalent”.

Die neuen Folgen werden im Herbst im Fernsehen ausgestrahlt.

Die Aufzeichnungen dazu finden bereits jetzt statt.

Dabei wurde offensichtlich, dass Gottschalk jetzt auf den “Sprüche-Klopfer-Zug” von Dieter Bohlen aufgesprungen ist.

Unter anderem tritt in der neuen Staffel eine etwas füllige Kandidatin auf, die durch einen Hit von Jennifer Lopez begeistern will.

Gottschalk nicht wie gewohnt souverän und nett, sondern fast pöbelnd wie ein Gassenjunge sagte zur Kandidatin:

“Von einer Profi-Gesangskarriere würde ich dir abraten. Mein Tipp: mehr Singen und weniger Kuchen”

Bei Bohlen werden solche Sprüche erwartet, von Gottschalk erwartet man anderes. Prompt wurde er für seinen Spruch vom Publikum gnadenlos ausgebuht.

Apropos Fans: Vielleicht sind die Fans mittlerweile auch einfach nur erschöpft…

Vor der Aufzeichnung müssen die Gäste (viele bekommen 30 Euro gezahlt, wenn sie sich in die halb leere Halle setzen) hysterische Lacher, Buh-Rufe und Klatschen einstudieren.

Quelle: Bild

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick


Dein Kommentar

Kommentar

  1. Es ist eine Schande, welches Niveau wir hier erreicht haben.
    Je beleidigender die Sprüche, desto besser scheinen die Einschaltquoten.
    Verdummt diese Gesellschaft von heute ??
    Gibt es nicht endlich Grenzen des guten Geschmackes, höherwertige Sendungen?
    Bitte liebe Verantwortlichen der Fernsehsender, denkst doch mal nach, erinnert Euch auch an Eure Verantwortung!!