Nach dem Axtmord in Limburg, der von Politik und Medien im Gegensatz zum Halle Attentat kaum thematisiert worden ist, ist es in Deutschland schon wieder still um das Thema geworden. Denn das Verbot der Meinungsfreiheit greift. Dennoch hat die öffentliche Hinrichtung einer Frau durch ihren tunesischen Ehemann mit einer Axt Deutschland einmal mehr geschockt. Die Zensur dieses Berichts, ebenso wie des LKW-Attentats, ebenfalls in Limburg, dient der Unterdrückung jeglicher Debatte über eine unkontrollierte und kulturfremde Einwanderung sowie der islamischen Sozialisation des Täters.

Während deutsche Medien von einem „Deutschen“ berichteten und die Meldungen schnell wieder aus der Öffentlichkeit verschwanden, haben arabische Zeitungen sehr ausführlich über den Täter berichtet. Der in Deutschland lebende deutsch-libanesische Filmemacher Imad Karim hat die wichtigsten Erkenntnisse zu diesem Fall aus zahlreichen arabischen Zeitungen zusammengetragen und übersetzt. Der Journalist David Berger berichtete (philosophia perennis). Demnach soll der mutmaßliche Axtmörder von Limburg drogenabhängig, gewalttätig und bereits öfters wegen schwerer Körperverletzung aufgefallen sein – sowohl gegenüber seiner Frau als auch gegenüber seiner Mutter.

Der Täter soll der Sohn einer tunesischen Gastarbeiterfamilie und in Deutschland geboren sein. Kurz nach seiner Heirat soll der Mann angefangen haben, seine Frau zu misshandeln und sie mit dem Tod zu bedrohen. Die Ehefrau, das Opfer, war vor sechs Jahren mit einem Studienvisum aus Tunesien nach Deutschland gekommen. Irgendwann konnte die Frau die Misshandlungen nicht mehr ertragen und ließ sich scheiden. Sie bekam zudem das alleinige Sorgerecht für die Kinder. Aus Angst vor Rache lebte sie in einem Frauenhaus in Limburg.

Der Mann hat erfahren, wo sie lebt und lauerte ihr auf. Er hat sie dann mit seinem Auto überfahren und anschließend mit einer in seinem Pkw mitgebrachten Axt enthauptet. Einige arabische Medien veröffentlichten auch Fotos des Täters und seiner Frau.

Für das Posten der Übersetzungen aus arabischen Zeitungen wurde der Filmregisseur Karim mittlerweile auf Facebook gesperrt.

1. Es ist richtig, dass diese Verbrechen und die gibt es genug in Deutschland, gegenüber anderen schnellstmöglich wieder aus der Öffentlichkeit verschwinden. Aber was ich leider hier in der Neopresse bemängeln muß ist, dass solche Verbrecher wie der Tunesier und die anderen mit Migrationshintergrund aufgrund der Kriegstreiberei nach Deutschland kommen, verschwiegen wird. Die Kriegstreiberei, die durch die US Imperialisten über die Nato in die Welt getragen und nach wie vor von vielen Deutschen unterstützt wird. Helfen gegen diesen ganzen Wahnsinn kann nur selbstbewusste Eigenverantwortung des deutschen Volks, mit der es sich eine volksherrschaftliche Verfassung schafft.

• Das Deutschland als Gehilfe der Amis auch Dreck am Stecken hat, ist eine Tatsche. Schön in dem Zusammenhang ist das Video von Gerhhard Schröder, der klipp und klar zugibt, dass der Einsatz im Kosovo völkerrechtswiedrig war. Übrigens fliegen derzeit auch deutsche Tornados über Syrien!
      Es bleibt für mich nur die Frage, wie soll das deutsche Volk seine Souveränität zurück erobern? Wir sind ein unorganisierter, gespaltener, wenig kampferprobter, voll gefressener und fetter Haufen. Wir sind nicht mehr die Deutschen, welche wir 1939 waren. Ob wir das je wieder werden könnten?
      Ob es einen friedlichen Weg á la Mahatma Gandhi gibt?

2. Auch das 16jährige in Deutschland geborene Mädchen libanesischer Eltern die bei eine Fahrscheinkontrolle den Polizisten mit einem Messer in den Hals stach und fast umbrachte, da hört man nichts mehr davon. In keinem Land der Welt wäre Merkel noch Kanzlerin wenn sie ihr eigenes Volk im Stich lässt. Wenn Deutsche sich darüber aufregen sind sie sofort „Rechte“ und „Nazis“ und damit brandmarkt Merkel&CO auch noch unser Land! Unser Volk wird systematisch verdummt, manipuliert und aufgehetzt gegen eine demokratisch gewählte AfD. Deshalb verlassen jedes Jahr immer mehr Menschen Deutschland. Wenn Menschen in Scharen die BRD verlassen bricht sie genauso zusammen wie einst die DDR und wird so zu einem islamischen Staat, wer will da noch leben?