in Gesellschaft

Wundersame Dinge werden in den letzten Tagen in den Mainstream-Medien berichtet – Themen, die bis vor wenigen Wochen undenkbar waren. Schon wird spekuliert: Könnte das womöglich an einer Verhaftung Angela Merkels und der Machtübernahme von Shaef in diesem Land liegen? Wenn das so ist, sind wir gerade Zeuge von historischen Veränderungen, die sich vor unseren Augen abspielen. Es ist nur schade, dass die Medien (noch) nicht die ganze Wahrheit publizieren dürfen.

Dass die Medien jedoch Bescheid wüssen, so die Annahme, was sich tatsächlich hinter den Kulissen abspielt, sieht man an immer häufiger (mehr oder weniger versteckten) Zeichen, die gegeben werden. Selbst in der Tagesschau hielt die Sprecherin ganz offen einen Zettel mit dem Zeichen „Q“ hoch, als sie die Nachricht vom Selbstmord des hessischen Finanzministers Thomas Schäfers vorlas. Während man in den hiesigen Medien argumentiert, Schäfer habe sich „aus Sorge um die derzeitige Corona-Krise in Deutschland“ das Leben genommen, wird in den sozialen Medien in den USA verbreitet, Schäfer habe sich das Leben genommen (oder sei geselbstmordet worden), weil er Mitglied eines Kinderschänder-Rings gewesen sei.

Wenn dem so ist, dürften nun all diejenigen Politiker und Prominente in Deutschland, die womöglich ebenfalls in solche Kindermissbrauchs-Ringe involviert sind, nun in heller Panik sein. Beobachten wir, was wer nun was in den kommenden Tagen so von sich gibt und wer noch so alles stirbt.

Hochinteressant ist auch die Nachricht in den Medien, dass laut Bundeskriminalamt (BKA), der Anschlag in Hanau keine rechtsextremistisch und rassistisch motivierte Tat gewesen sei. Tobias Rathjen habe seine Opfer ausgewählt, um „größtmögliche Aufmerksam für seinen Verschwörungsmythos von der Überwachung durch einen Geheimdienst zu erlangen“, heißt es. Er habe „keine rechtsextreme Radikalisierung durchlaufen“, so die Berichte von WDR, NDR und der „Süddeutschen Zeitung“. Ein Sprecher der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe habe aber dies bislang nicht kommentieren wollen, die polizeilichen Ermittlungen würden noch andauern.

Möglicherweise werden wir bald die ganze Wahrheit, die hinter den Attentaten in Hanau stecken, erfahren. Noch stützen sich die Medien auf das Narrativ, dass die „Getöteten Opfer von Rathjens Verschwörungsphantasien geworden seien“. Hier werden wir den Fall verfolgen. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick


Dein Kommentar

Kommentar

  1. Wer sehen kann, der hat die Dinge bereits gesehen, die da im Hintergrund geschehen und wer Denken kann auch.

    Jetzt kommt die Zeit in der alle Politiker; Richter, Beamte und egal ob sie jetzt besondere Tassen anheben oder Zeichen machen ran müssen und zwar ran an das Urteil der Menschen….und zum Glück gibt es nach Militärgerichtsbarkeit ein hohes Urteil …ein Endurteil…..und dies muss jedem geschehen und einholen, der nicht ehrlich war. Auch diese Jounalisten die das Schlimmste sind müssen ran und die Eigentümer der Medien…..auch die öffentl. rechtlichen müssen alle vor das Gericht ….jeder Mitarbeiter der dort arbeitet hat es auch gewusst….Herr Trump und dem Team, gebt alle einen fairen aber harten Prozess.. danke…

  2. „[…] Schäfer habe sich das Leben genommen (oder sei geselbstmordet worden), weil er Mitglied eines Kinderschänder-Rings gewesen sei. […]“

    Der Vorwurf ist brutal. Doch fehlt jeglicher Beweis, der den Vorwurf glaubwürdig und für jedermann zweifelsfrei begründen würde.

    Statt Info also nur Spekulation du Stimmungsmache.
    Was daran soll seriös ein? Wem nutzt das unverantwortliche Geblubber?

  3. Na klar war es kein rechter Anschlag, Tobias war ja auch Mitglied bei den Grünen. Man kann ja schlecht einen Wirren Massen- Mordanschlag eines Grünen veröffentlichen. Also muss ein Rechter herhalten.Punkt aus ,und der Politik kommt sowas gerade recht. Hat denn noch keiner bemerkt, das wir momentan die dümmste Regierung der Zeit haben ???