in Europa

Wahlwerbung der CDU aus dem Jahr 1999.

Ohne Kommentar

“Eine Überschuldung eines Euro-Teilnehmerstaats kann daher von vornherein ausgeschlossen werden.”

Aha.

“Fit für Europa. Stark für die Zukunft.”

Jamei, da legst di nieder. Da stehst nimmer wieder auf.

Dann können wir ja jetzt alle weiter CDU wählen. Oder Grüne. Oder SPD. Oder CSU. Oder FDP…

(aktionsbuendnis-direkte-demokratie.de)

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick


Dein Kommentar

Kommentar

  1. wobei dann Deutschland so ziemlich als erster die 3% Grenze gerissen hat (Schröder). Daraufhin gab es KEIN Strafverfahren und das hat den Präzendenzfall für die Zukunft dieser Art von Abmachungen geschaffen. Wirklich beklagen können wir uns also nicht. Wer konnte schon 1999 ahnen, daß die Partnerländer sich genausowenig um die Einhaltung der Kriterien scheren würden wie wir?

  2. 120908
    Lässt sich der Herausgeber irgendwie definieren?
    So wird das von CDU Mitgliedern einfach als Fälschung bezeichnet.
    Ich bitte um exakte nachvollziehbare Quellenangabe.
    mfg
    HJT