in Naher Osten

ANZEIGE

Schicksalsdatum 26ter: So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

Der israelische Verteidigungsminister droht mit der Zerstörung von Syriens Luftabwehrsystem.

Von Jason Ditz – Weiterhin steigen die Spannungen an der Grenze entlang der Golanhöhen, nachdem israelische Kriegsflugzeuge am Wochenende weiterhin Luftangriffe gegen syrisches Gebiet durchführten und dabei einen Kommandanten einer prosyrischen Miliz töteten. In Stellungnahmen wurde Syrien gewarnt, in Zukunft keinen Widerstand mehr gegen die Angriffe zu leisten.

Israel reagierte mit Schock, als es nach den Angriffen am Freitag gegen Syrien mitbekam, dass die syrische Regierung Luftabwehrraketen gegen die angreifenden Kriegsflugzeuge abgeschossen hat. Verteidigungsminister Avigdor Lieberman hat gewarnt, dass im Fall, dass Syrien versucht, in Zukunft Flugzeuge anzugreifen, Israel dessen Luftabwehrsysteme „ohne das leiseste Zögern“ zerstören wird.

Die sechs Jahre des Kriegs gegen Syrien hindurch hat Israel regelmäßige Angriffe gegen syrische militärische Ziele unternommen, und dieses war das erste Mal, dass Syrien versucht hat, israelische Kriegsflugzeuge aus seinem Luftraum zu verjagen. Es hatte damit Erfolg, obwohl Israel groß mit einem Antiraketensystem angab, mit dem es eine der Flugzeugabwehrraketen abgeschossen habe.

Israelische Regierungsvertreter behaupten, dass der Angriff am Freitag gegen eine Waffenlieferung an Hezbollah gerichtet war, sagten aber nichts Näheres, was sie mit dem heutigen Angriff bezwecken wollten, außer die Situation weiterhin zu eskalieren. Russland bestellte am Freitag den Botschafter Israels ein, um eine Erklärung zu bekommen, was bisher in diesem Krieg gleichermaßen beispiellos ist, da es bisher geheißen hatte, dass Israel Russland über seine Operationen entlang der Grenze am Laufenden hält, um den Einsatz der russischen Flugabwehr gegen sich zu vermeiden.

Quelle: antiwar.com – Übersetzung: Klaus Madersbacher

ANZEIGE

Dein Kommentar

Kommentar

29 Kommentare

  1. Diese Scheißkerle betrachten es wohl als ihr gottgegebenes Recht in anderen Ländern nach Lust und Laune zu bombardieren.
    So was wird sich Russland wahrscheinlich nicht gefallen lassen weil sonst der totale Gesichtsverlust droht.
    Und mit den Israelis ist es wie mit Erowahn. Je mehr man ihnen durchgehen läßt desto frecher werden sie.

  2. Das mit Israels Sicherheitsinteressen zu begründen verharmlost.
    Es hat als Juniorpartner der USA, Verbündeter Großbritanniens auch immer geopolitische, ökonomische Belange vertreten: Suezkrieg 1956, Sechstagekrieg 1967… Einige, außer V.Beck, sehen das als Expansion, Annexion.

  3. Wie will man denn den Europäern halbwegs moralisch plausibel die Flutung von Millionen Moslems erklären, wenn im Nahen Osten Frieden herrscht?

    • Gar nicht, weil dort nie Frieden herrschen wird – dafür sorgt man schon !

      Das Spiel betreibt man so lange, bis man alles hat was man von denen klauen will und bis sich die Bevölkerungen von West und Ost nicht mehr unterscheiden lassen !
      Das ist die Ostanbindung zum Zweck der Globalisierung !

  4. Wieso greift Isreal immer wieder Syrien an? Was bringt es denen, die Situation wieter eskalieren zu lassen? Einen Vorwand, um sich weiteres syrisches Territorium einzuverleiben, zum „Schutz der eigenen Bevölkerung“? Darauf fällt doch heutzutage keiner mehr rein, oder doch?

  5. … und wir finanzieren das mit jährlichen Milliarden Entschädigungen für Hinterbliebene des Holocaust, die selbst auch gar nicht mehr leben!

  6. Hallo Zuschauer, es ist bedauerlich, dass unsere geheime Brüderlichkeit geworden ist, was die meisten Menschen jetzt verwenden, da es darum geht, Geld zu bekommen, würde ich den Leuten, die zu dem Einstieg gefallen sind, die behaupten, ein Agent unserer geheimen Brüderlichkeit namens illuminati zu sein, sagen Illuminati Mitglied, das nicht zeigt, dass seine oder ihre Personalausweis ist eine Fälschung und neben vermeiden, dass die Behauptung, ein echter Agent auf Facebook gibt es keine echte Agent auf Facebook aufgrund der Frage der betrügerischen. Die Illuminati ist hauptsächlich aus Ägypten und Kenia, und bemerken, dass unsere heutige Hauptsitz jetzt in den USA ist, ist es nicht mehr in Großbritannien wieder wegen der betrügerischen, die jetzt dort existieren. Es gibt nur fünf Agenten, die vor kurzem nach Nigeria geschickt wurden, um die Kirche von Luzifer hier zu gründen. Und das andere ist, dass wir die echten Illuminaten knapp sind und sich sehr identifizieren müssen, man kann uns nur mit unserer E-Mail-Adresse und unserer Hauptbüro-Mobiltelefonnummer identifizieren, die +19162779776 und unsere E-Mail-ID ist, die normalerweise „666“ Und bitte für diejenigen, die noch nicht betrogen sind und bereit sind, sich anzuschließen, bitte sei vorsichtig, da gibt es viele Betrüger und so viele Betrüger jetzt, die behaupten, dass sie real sind. So jetzt will ich die, die interessiert sind, diese E-Mail-Adresse zu treffen: greatilluminati0666 @ gmail. Com, für den Link auf, wie man unsere Brüderlichkeit beitreten oder schlagen uns eine Nachricht auf unsere whatsapp mit dieser Nummer +2348119239306 für schnelle Konversation auf, wie man anfängt. Und es gibt immer noch viele Betrüger auf whatsapp jetzt und bitte solltest du niemanden auf Facebook hinzufügen oder irgendwelche E-Mails anwählen, wie sicher sein solltest, dass du damit erschrocken bist, bevor du einen Versuch machst, also sei vorsichtig und bitte auch von Betrügern hüten.