in Asien

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt...

ANZEIGE

...schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Tricks der Politik! Julien Backhaus hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Sie werden nicht glauben, wie einfach es für Politiker ist, Ihnen das Geld mit den 3 Merkel Lügen aus den Taschen zu ziehen!

>> Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihre Rente steht!

Ein bekannter US-Analyst warnt eindringlich vor einem Konflikt zwischen China und den USA im Südchinesischen Meer. Die derzeitige Militärpolitik der Obama-Administration würde direkt darauf hinauslaufen. Eine brandgefährliche Situation.

Das Südchinesische Meer ist ein Hort für Territorialstreitigkeiten. Sowohl China als auch Kora und Japan beanspruchen – zum Teil rohstoffreiche – Inselgruppen für sich. Die USA treten dort als Schutzmacht der japanischen und amerikanischen Interessen auf. Große Flottenverbände der USA sind dort permanent präsent und Barack Obama hatte sogar den gesamten pazifischen Raum für „den zentralen Tatort der US-Sicherheitspolitik“ erklärt.

Das „Contra Magazin“ berichtet: „Gegenüber PressTV sagte der frühere Offizier für psychologische Kriegsführung der US-Armee, Scott Bennet, dass Carters Besuch „ein interessantes Anzeichen der US-Vorbereitungen für einen Konflikt mit China, der möglicherweise mit dem Konflikt zwischen Russland und der Ukraine und den baltischen Ländern koordiniert wird. Dies ist in der Tat einer der wahnsinnigsten Züge, welche die Vereinigten Staaten unter der Obama-Administration jemals gemacht haben, weil es einem Zweifrontenkrieg gleichkommt“, so der Analyst weiter.

Ist die Stasi zurück? WATERGATE.TV enthüllt:

ANZEIGE

Das ist die Zwangssteuer, die Stasi-Methoden durchsetzen kann und wird … Müssen Sie jetzt ins Gefängnis, wenn Sie eine „Zwangszahlung“ verpassen? Ist die GEZ nur ein Werkzeug der EU, um Sie als Bürger in Schach zu halten?

Hier die Studie „GEZ-Zwangssteuer“ GRATIS als PDF anfordern und sofort erhalten!

Dein Kommentar

Kommentar

12 Kommentare

  1. Soll’n sie doch mal machen.seit 1945 jeden Tag Krieg geführt nicht einen einzigen gewonnen.wird auch diesesmal nicht anders.die Leiden doch komplett an Selbstüberschätzung.????????????

  2. Habe kein Problem wenn die USA mit China Krieg führt. Die bekommen dann endlich mal aufs Maul! Zudem wird Europa als „Austragungsort“ endlich mal verschont. Hoffe ich dann zumindest.

  3. Solche dummen dummen Kommentare hier.
    „Habe kein Problem wenn die USA mit China Krieg führt“

    Wo lebt ihr? Denkt ihr es bleibt bei diesen zwei Beteiligten? Den Artikel zu Ende gelesen?

    So Irre wie die alle sind! Ich war mir lange unsicher, aber mittlerweile sehe ich es anders. Es wird einer auf den Knopf drücken!

    Tja und dann freut sich keiner mehr!

    Keiner merkt was, keiner sagt was, es ist nicht zu begreifen!

  4. Was für ein Krieg? Das Pleiteland USA, kann sich keinen Krieg leisten und schon gar nicht gegen den größten Gläubiger der USA, China!
    Zudem hat die „Supermacht“ USA noch nie im Alleingang einen Krieg gewonnen und selbst von einem 4.klassigen Land (Aussage Kissinger), wie Vietnam, den A… voll gekriegt und das, obwohl sie da abartigste Verbrechen begangen haben und mehr Bomben auf dieses kleine Land geworfen hatten, wie im ganzen 2.WK!

  5. ein konflikt mit china würde die usa schwächen und einem zusammenbruch des us systems nachhelfen . ein zusammenbruch der usa wäre die folge . ( klammheimliche freude ….sorry )

  6. „W.v.Pax“ kapiert leider nicht, wie die Chinesen agieren.
    Still und heimlich sind sie längst dabei, erst Asien, dann Afrika und jetzt Europa leer zu kaufen, die Politik zu korrumpieren, einen Staat nach dem anderen in Abhängigkeit zu bringen,
    die USA und Russland gegeneinander auszuspielen…

    Übrigens: wenn die USA zusammenbrechen würden, würde die Weltwirtschaft einen Kollaps erleiden. Dann hätten die Mehrheit der Kommentatoren hier nichts mehr zu fressen….
    Die USA sind nicht nur Hitlary und Dump…
    da gibt es auch Menschen, genauso wie überall!

    • Stimmt ! Die Chinesen sind fett im Geschäft !
      Grad haben sie wiedermal einen deutsch. Flughafen : Frankfurt-Hahn gekauft.

  7. B.Obachter ist offensichtlich ein Troll.
    Aber natürlich gibt es auch für uns keinen Grund zur Freude, denn Deutschland wird in einem solchen Konflikt weitgehend ausgelöscht werden. Die USA haben kein Geld, um den Krieg zu führen? Unsinn! Gerade weil der Dollar wieder einmal am Ende ist (genau wie vor dem 2. Weltkrieg) muss ein Krieg her.

  8. und weil das kriegeln nicht schnell genug geht, will die Merkel nun etliche Bataillone in den Osten verlegen lassen. ich fragte schon vor 6 Wochen, Frau Merkel, wann kommen die Einberufungsbefehle? ich meine ja nur, weil man da krieg führen will um sich zum Verteidigen wie der Ami sagt, gell ihr Deppen?