in Europa

Das war´s: Der Euro-Tod zerstört Ihr Vermögen!

ANZEIGE

Der Untergang des Euros, ist nicht mehr aufzuhalten! Alles, was Sie noch tun können ist Ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen! Um genau zu sein, müssen Sie das jetzt tun. Denn der Euro-Tod 2017 bedroht jetzt Ihr GESAMTES VERMÖGEN! Lesen Sie jetzt im kostenlosen Report alles über den Euro-Tod 2017. Nur so können Sie Ihr Geld vor dem Untergang retten!

Klicken Sie jetzt HIER und lesen Sie die schockierende Wahrheit!

Kommentar. Es sind mehr als 18 Jahren vergangen seit dem „Kosovo-Krieg“. Ich kann mich gut erinnern als ich damals in den Medien sah wie die Kosovaren ihre Helden  in den befreiten Straßen der Hauptstadt  Pristina feierten.

Seit damals hat sich in Kosova viel verändert darunter auch der Respekt vor den noch lebenden Helden der Befreiungsarme UCK. Der Grund dafür ist, dass viele der Führer dieser Armee die Situation  ausgenützt haben, um das das befreite Land erneut auszubeuten. Durch diese Taten  dieser sogenannten „3 Helden” wurden die wahren Helden, die in den Krieg gezogen sind, nicht um sich zu bereichern verunglimpft.

Die Meisten UCK Soldaten kämpften  für den Frieden und die soziale Gleichheit. Aber beginnen wir die Geschichte von vorn. Nach dem Krieg 1999 passierte es, dass viele Menschen sich als ehemalige UCK Soldaten ausgaben. Diese Leute besetzten  Wohnungen, öffentliche Gebäude. und Grundstücke. Die besetzten Objekte wurden mit der Aufschrift  „enxante” auf deutsch besetzt versehen.

Dadurch wurde verhindert, dass jemand anderes sie besetzt. Dadurch geschah es, dass die Befreier, die gegen die Besatzung kämpften  selbst zu Besatzern wurden. Eine Schande für die echten Kämpfer die ihr Leben für dieses Land gaben aber auch für diejenigen, die ihre Körperteile in dem Krieg verloren, um hier Frieden und einen Rechtsstaat aufzubauen.

Ist die Stasi zurück? WATERGATE.TV enthüllt:

ANZEIGE

Das ist die Zwangssteuer, die Stasi-Methoden durchsetzen kann und wird … Müssen Sie jetzt ins Gefängnis, wenn Sie eine „Zwangszahlung“ verpassen? Ist die GEZ nur ein Werkzeug der EU, um Sie als Bürger in Schach zu halten?

Hier die Studie „GEZ-Zwangssteuer“ GRATIS als PDF anfordern und sofort erhalten!

Dein Kommentar

Kommentar

49 Kommentare

  1. Ein ähnliches Vorgehen ist seitens der US-Amerikaner die Überlegung einer Flugverbotszone in Syrien. Nur der Westen dürfe diese „betreten“. Im kurdischen „Nordsyrien“ liegen schon Pläne von Bau US- amerikanische Basen seitens dem Pentagon vor. Als Befreier Syriens vor der ISIS versucht der Kriegstreiber „Ami“ wie in Kosovo strategisch den Einflussbereich des Westens ausbauen.

  2. von befreiern zu besatzern.
    vom flüchtling zum sozailschmarotzer & systemzersetzer.

    yugos eben und in diesem speziellen fall müseldüsel,
    europa verblödet zusehends an dieser primitivsten importreligion.

    alles von den amis in die eu getrieben und das im „$ionten plan“ soll.

  3. Die NATO war im Jugoslawien Konflikt nie etwas Anderes als Agressor und Besatzer. Es war der erste Angriffskrieg der NATO nach dem Ende Sowjetunion und klar gegen die russlandfreundliche Politik unter Milosewitsch gerichtet.
    Aufgerüstet wurden die Verbrecherorganisation UCK und die faschistische Ustascha.

    • Die Amerikaner sind immer und überall schuld gewesen. Dafür gibt es mehr als genügend Beweise. Wobei ich nicht „den“ Amerikaner im Allgemeinen meine, sondern eine kleine Clique selbsternannter Eliten.

    • Und vergiß nicht die hundert Millionen Indianer und auch schwarze Sklaven, die von den Amerikanern abgeschlachtet wurden. Ist das etwa kein Völkermord?
      Hauptsache die Europäer sind schuld…….

      • Ja Klaus nie schuld die Europäer die am 1-2 welt Krieg über 20 millonen Menschen geopfert haben. Man man ihr werdet immer wegschauen wenn es um töten und vergewaltigungen geht. Das kann Europa am besten. Loser

  4. Den Albanern im Kosovo ging es nie besser als jetzt dank der USA und der Nato die eine ethnische Säuberung verhindert haben . Die UCK war eine Befreiungsarmee die vom Volk enstand die trotz geringer Mittel den Kampf gegen ihren damaligen Besatzer aufnahm . Die USA ist eine verdiente Weltmacht und ist immer im Kosovo willkommen.

  5. ohne den ami treiben die serben euch ins meer; soviel zu eurem „der ami ist immer willkommen“
    wartet mal schön ab, der $ion_plan für die musels ist ein ganz anderer, nur was checkt der geldgeile arschhochbeter schon.

    „mit dem damaligen besatzer“, meinten sie wohl die ehemaligen eigentümer des landstrichs; halt museldusel talk……..

    • Die serben waren in denen kriege ni allein imer war die rusen hinter mein freund das mit meer vergises was den albanern angeht weist du nix…….

    • Ja merkt man an deiner Reaktion das die Realität weh tut , träumt weiter davon und nur so nebenbei nix museldusel es gibt orthodoxe , katholische und moslems bei den Albanern aber an erste stelle kommt Albanien für uns und dann alles andere .

      • Albanien muss ja so richtig Scheisse sein,
        sonst währt Ihr doch nicht hier die Deutschen Klos am putzen ??!!

        Realitäten kann man verdrehen wie nasse Putzfetzen.
        Vom winselnden Flüchtling zur sozialen Plage, Albanien für uns und dann alles andere. Klingt wie „ewigdumm Schmarotzer“

        • Albaner putzen keine Toiletten von anderen das liegt nicht in unserer Natur . Bestimmt hat mal ein Albaner deine Mutter geknallt deswegen mags du keine Albaner und reagierst so , wer weiß vielleicht bist du auch ein Albaner frag mal deine Mutter.

          • TYPISCHES MUSELMAMIBUBI MIT MERCEDES KOMPLEX

            VON NATUR AUS PARASITÄR, GENAU WIE MAMI&DER REST DER ASÜL POKE@BETJA

          • Ivone und Heino, ihr beide seid der beste Beweis dafür das Inzucht wohl doch noch an vielen Orten praktiziert wird. Ich hoffe mal das ihr keine richtigen deutschen seid, denn das wäre eine Beleidigung für die normalen deutschen Bürger dieses Landes.
            Aber wie ich es aus eigener Erfahrung kenne, seid ihr mit hoher Warscheinlichkeit Russland-deutsche, Polen-deutsche, Tschechien-deutsche oder so ein Mischmasch. Denn genau euer Typus hat die größte Klappe in diesem Land wenn es um das Thema Ausländer, Moslems und Flüchtlinge geht.
            Und das lustige dabei ist das ihr euch selbst für richtige deutsche haltet.
            Ein Glück das die absolute Mehrheit der Bevölkerung in diesem Land einen gesunden Menschenverstand besitzt. Ihr Trolle solltet auswandern.

          • die russen wird’s freuen….
            wohin lässt du dich doportieren…….anatolien, mekka oder sudan??

    • Das einzige was die Serben treiben sind ihre Kuhherden. Serben sind Zigeunische Russen die um das Jahr 600 n. Chr. in Europa eingefallen sind. Das ist die Realität. Eure „Landstriche“ sind irgendwo in Russland/Asien.

  6. Nichts wird nach der Resolution 1244 von den aus Albanien e-Migranten Albanern sprich UCK eingehalten.
    Eine Terror-Organisation, die mit Organen gehandelt und weiterhin mit Extrem-Heroin-Drogen-Dealt unter dem Schutz der Befreier UCK_USA_NATO handelt, die größte Nato-Basis auf dem Balkan unterhält, kann man doch ganz einfach nachlesen.
    Die Amis sehen jetzt, das sie den Fehler nun rückgängig machen möchten, „Trump“ und Heroin-Organhändler Taci in Bedrängniss gerät indem er auffordert, das die Russen und Spanier und viele andere Nationen letztendlich das Kosovo doch anerkennen möchten bzw. sollten. Ein Illegaler National-Staat selbst ausgerufen mit Unterstützung von wem wohl?
    Geblasen wie ein „Luftballon“ durch die Weltpresse gegangen, will keiner sich verfangen im Netz der Korruption, denn wenn die Amis den Schwanz einziehen wird es den Albanern bis Tiranna schlecht bekommen. Kirchen angezündet, Kulturgüter, Christliche Friedhöfe geschändet etc.
    Rechtschreibfehler an das Bundeskanzleramt und Aussenministerium, der wegschauenden und an Seite stehenden Politgrößen die Euch aus der EU_NATO unterstützen.
    Gute Nacht Balkan, Gute Nacht EU-nuchen, Gute Nacht Globus.

    • Wenn es nach Resolutionen geht dann ist serbien noch Teil der Türkei. Resolutionen haben keinen Wert.
      Wichtig ist das kosovo unabhängig ist .und entscheidet alles selbst.

  7. Biti Bajgora Kosova

    Hallo mal zusammen
    Wir Albaner sind Fünf (5) mal wegen diese Heutige europer Verloren und die Army´s kammen ein mal rein und brachten Frieden und haben uns damit sehr geholfen,und Heute Ganze Europer ist enteucht warum uns die Amerikaner uns Albanern Helfen,Wo war Heutige tagen diese europer wo man sagt wir sind und waren Europer habt ihr Das vergessen!
    Wie viele Menschen sind Umgebracht von die serben ohne Beispiel Bosnien-Kroatien-und bei uns im dem Kosovo und sollen Wir das vergessen! Nein wir Albaner Vergessen das nicht und die serbische vollk wird nie mit uns Albanern leben und der Hass wird nicht weniger sondern immer wieder Mehr und Mehr.Gott Beschütze USA,und europer kuckt gerne Masaker an Menschen
    Amerika I.L.Y

  8. Hey,

    Also diese Kommentare von so vielen ungebildeten Menschen die sich als gut klassifizierte und gebildete Menschen des Westen behaupten ist sowas wie ich denke mal zurück…..ehmm warte …..Ja genau das ist genau so wie damals als sich diese Gruppe von hoch Klassifizierte und extrem gebildet behauptete Menschen die sich von einen Österreicher noch nicht mal deutscher einfach blind verarscht lassen haben…Gerade ihr müsstet es am besten wissen was es heisst Krieg…Massen Morde…Ich möchte schon sehr sehr zurück haltend sein mit dem was ich sage den ich möchte nicht alle in einem Topf packen….In kosovo gab’s vielleicht keine hoch gebildete Menschen aber reichlich gesunden Menschen verstand die Massen Morde nicht zugelassen …

  9. Kosvo wird sich in den nächsten jahren Albanien anschlissen und teile mazedoniens genau so. Im Kosovo wurde abgestimmt das man eine bestimme region an Montenegro abgibt, wer gibt freiwillig 8000 Hektar land einfach so ab, der plan ist fast vollendet jedoch sieht das keiner. Zwischen kosovo-albanien-montenegro-mazedonien leben überrall albaner an den grenz gebieten und da kann jeder albaner egal ob aus mazedonien kosovo albanien oder montenegro herein und aus spazieren ohne Pass oder andere dokumente.

    Vor 10 jahren war es unmöglich das Kosovo eigenständig wird, doch schau heute. Nach albanien ist kosovo heute das zweite Albanischstämmiges Land. das gibt es kein zweites mal auf dem balkan.
    (z.b Bosnien leben 2 völker, genau so Kroatien uvm.

  10. @heinrich

    Putin wird Yugoslavia wieder befreien.
    Albanien geht an Serbien.
    Yugo Moslems werden nach Anatolien und Saudi Arabien verteilt.
    Lest Ihr denn keine Internationale News?

    • Reuters du armes Licht es sind Serben die den islamus ins radikale vordern guckt euch Mal besser um dann versteht ihr dummen das auchmal.

  11. das ist genau das was die da oben wollen, (die lachen sich bestimmt alle ins Fäustchen), euch gegeneinander aufhetzten, der Albaner wird von denen einfach ausgenutzt, um bestimmte strategische Ziele zu erreichen, nur dieses Mal nützt es denen. Ein altbekanntes Drehbuch, wird überall nach dem selben Muster benutzt, dann nur ein kleiner Funken und das Gemetzel geht los, man braucht nur ein paar Gewaltbereite Banditen.

      • krähe, Wie heißt der Planet auf dem Sie leben? Dann vermute ich mal das sie Serbe sind. Es ist schon interessant wie sich die Serben tatsächlich immer wieder als die Opfer und unschuldigen Lämmer präsentieren.
        Gegen vier Länder Kriege geführt (Slowenien, Kroatien, Bosnien und Kosovo), für den Zerfall Jugoslawiens verantwortlich. Aber es sind immer die anderen Schuld.
        Das Attentat eines Serben auf den österreichischen Thronfolger Franz Ferdinand war sogar der Auslöser des 1. Weltkrieges.
        Eine alte deutsche Dame sagte mir einmal: Serben bringen nur Scherben.

  12. Heute erklärt man sogar den Kindern in der Schule,die Amis und die Briten,hätten Deutschland von den Nazis befreit.Richtig ist aber dass es die Russen,so gut wie alleine das geschafft haben.Erst als diese schon vor Berlin standen und die Wehrmacht am Ende war,eröffnete man eine 2.Front um sich als Sieger feiern zu lassen. Das Einzige was sie fertig gebracht haben war,dass sie Deutsche Großstädte in Schutt und Asche gelegt haben. Genau so,wie sie es in Korea,Vietnam ,Jugoslawien und im Irak gemacht haben.

  13. Egal ob albanisch oder serbisch, hauptsache Frieden. Nachdem Frieden ist sollte man mal überlegen zu arbeiten, Geld zu verdienen so wie alle anderen. Einfach mal zu arbeiten wie es sich gehört und nicht immer rumheulen und betteln. Ein Land haben und besitzen ist das Einte, Wirtschaft, Wohlstand, Wohlfahrt und Sicherheit das Andere. Blöde sinnlose Kriege führen aber kein Brot auf dem Tisch. Die töten die einten und die, die anderen. Wozu? Weshalb? Irgendwie voll doof und sinnlos!!

    • die bekommen doch ihr brot und ihre unterhosen an den
      westlichen betteltischen, der rest aus illegalen deals und anderen betrügereien.

      die können nichts anderes als andere bescheissen, das ist denen ihre religion.
      wieso wollen sie ausgerechnet von musels kleine wunder erwarten.

  14. Die Überschrift sagt vieles aus, wenn Befreier zu Besatzern werden.
    Kennen tuen wir das aus der Nazi-Zeit.
    Das Schöne dabei ist, das die Mehrheit nicht mehr auf diese Befreier glauben wollen!!! Kriege über Kriege, Hunger, Elend, Zerstörung auch an Mutter Natur.
    Albanien das als Kommunistisch gilt, in die Nato, bis dato?
    Absurd denn, die Nato ist ein Schutzbündniss gegen den Kommunismus!!!
    Ihr habt mit der Nato, Eu-nu-chen, Am-Erika=Merkel=Obama=Trump eure Karten offen gelegt die Serben zu vernichten und zu versklaven.
    Diesmal nicht.
    Ist meine Meinung und ich pisse auf eure Köpfe, die ich erwähnt hatte.

    Kosovo ist Serbien

  15. Schade das ihr Artikel extrem einseitig ist. Dies ist, besonders im Hinblick auf die sich erneut verschärfende Situation in dieser Region, eine Armutserklärung. Warum ? Zitat : „Dadurch geschah es, dass die Befreier…“. Die UCK -und ihre Kommandeure als Volksbefreier zu bezeichnen ohne die serbische Bevölkerung auch nur zu erwähnen spricht nicht für Einhaltung des journalistischen Codex.